Mein Pubertier



Die neueste KrimsKrams ist endlich einmal für meine Tochter entstanden, und Täschchen und Kind weisen unheimliche Parallelen auf: von außen am liebsten grau und schwarz, aber kaum öffnet man sie, kommt eine Farbenpracht und Lebensfreude zum Vorschein, dass es einem warm ums Herz wird.



Was ist denn für eure Töchter am überlebenswichtigsten, wenn sie das Haus verlassen? Also bei meiner sind es ganz eindeutig Handy, Kopfhörer, Labello. Und da ist das KrimsKrams-Täschchen einfach perfekt dafür!



Wie immer lässt sich der Träger verstellen: für quer über die Schulter, für "normal" getragen, kurz oder ganz ohne.

 

Gefällt's euch?

 

-lichst, Nicole


Schnitt: KrimsKrams von MONJA Taschen

Design: MONJA Taschen

Stoffe: Stoffland Graz

Model: Ramona

Verlinkt: Create in Austria, Freutag


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Dienstag, 12 September 2017 14:59)

    Süße Tasche! Ich mag es ja sehr gerne bunt, deswegen finde ich es besonders cool, dass innen dann die Farbenpracht zum Vorschein kommt! :)

    glg
    Claudia