Meine Trachtenkollektion



Einer der schönsten Schritte bei der Entstehung einer neuen Tasche für mich ist es ja, sie zu entwerfen. Welche Stoffe, welche Muster, welche Highlights und so weiter. Aber selten hat mir das SO eine Freude bereitet wie bei den vielen Trachtentaschen, die hier gerade entstanden sind. 

Mit Bändern und Spitzen und sonstigem Tüddelkram zu hantieren erfreut einfach mein Herz, liegen die Zeiten, als sich meine beiden Mädchen noch benähen ließen, doch schon weiter zurück.

 

Und so sind diese trachtigen KrimsKrams-Täschchen entstanden. Einige von ihnen passend zu Dirndelkleidern dazugenäht, andere wieder einfach nach Herzenslust zusammengestellt.



Und jede von ihnen ein Unikat!

 

-lichst, Nicole


Schnitt: KrimsKrams von MONJA Taschen

Design: MONJA Taschen

Stoffe: Stoffland Graz

Bänder und Spitzen: Stoffland Graz, Hirt

Verlinkt: Creadienstag, Create in Austria

Kommentar schreiben

Kommentare: 0