Meine Meinung

Egal, welches Geschäft man betritt, es funkeln einem die ersten Nikolos entgegen, Schokoweihnachtsmänner winken den Kindern verlockend zu, und vielerorts sieht man schon Weihnachtslichter die Abende erhellen.

 

Mir aber egal.

 

Denn ich stecke noch mitten im Herbst und genieße den in vollen Zügen. Die nebeligen Morgen, die raschelnden Blätter, den Maroniduft, den ersten Raureif. Herrlich! Ich kann so gar nichts damit anfangen, immer in der Zukunft zu leben, immer ans nächste "Event" zu denken. Da bin ich dann ja nie richtig im hier und jetzt, kann keinen Moment so richtig ausschöpfen, wenn die Gedanken vom Jetzt ins Morgen schweifen.

 

Und darum präsentiert sich meine neue KrimsKrams auch genau so, wie es jetzt ist. Herbstlich.



Euch allen ein wunderschönes Hier und Jetzt!

 

-lich, Nicole


Schnitt: KrimsKrams von MONJA Taschen

Design: MONJA Taschen

Stoffe: Stoffland Graz

Verlinkt: Create in AustriaCreadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0