07. November 2017
Egal, welches Geschäft man betritt, es funkeln einem die ersten Nikolos entgegen, Schokoweihnachtsmänner winken den Kindern verlockend zu, und vielerorts sieht man schon Weihnachtslichter die Abende erhellen. Mir aber egal. Denn ich stecke noch mitten im Herbst und genieße den in vollen Zügen. Die nebeligen Morgen, die raschelnden Blätter, den Maroniduft, den ersten Raureif. Herrlich! Ich kann so gar nichts damit anfangen, immer in der Zukunft zu leben, immer ans nächste "Event" zu...

19. September 2017
Inspiriert durch den Indian Summer zeigt sich LaKubatur ganz herbstlich.

11. September 2017
Auf geht's zum Oktoberfest!

08. September 2017
Die neueste KrimsKrams ist endlich einmal für meine Tochter entstanden, und Täschchen und Kind weisen unheimliche Parallelen auf: von außen am liebsten grau und schwarz, aber kaum öffnet man sie, kommt eine Farbenpracht und Lebensfreude zum Vorschein, dass es einem warm ums Herz wird.